Die Steiermärkische Berg- und Naturwacht»Über uns»Ehrenmitglied Pfarrer Mag.Gerhard Hatzmann

Mag. Gerhard Hatzmann, Pfarrer von Zeltweg, ist Ehrenmitglied der Steiermärkischen Berg- und Naturwacht, Ortseinsatzgruppe Weißkirchen

Pfarrer Mag. Hatzmann, Ehren-Bergwächter 2012

Mit besonderer Freude möchten wir bekanntgeben,

dass Herr Mag. Gerhard Hatzmann, Pfarrer von Zeltweg,

am 14. März 2012 zum Ehrenmitglied der Steiermärkischen Berg- und Naturwacht, Ortseinsatzgruppe Weißkirchen ernannt wurde.

Geistlicher Rat Pfarrer Hatzmann, im Kreis der Weißkirchner Bergwächter, stellt sich mit ganzem Herzen als Botschafter für den Umweltgedanken zur Verfügung.

Herrn Mag. Hatzmann, als Bergwächter väterlicherseits erblich vorbelastet, ist es seit jeher ein besonderes Bedürfnis auf die Wichtigkeit eines sorgsamen Umganges mit Natur und Umwelt aufmerksam zu machen.

 

Seine uneingeschränkte Bereitschaft sich als Botschafter im Sinne der Berg- und Naturwacht an die Seite der Ortsgruppe Weißkirchen zu stellen, ist für uns eine besondere Ehre.

 

Seitens des Einsatzleiters Franz Eregger wurde unserem Gerhard Hatzmann ein Diensthemd der Organisation, sowie eine Ehrentafel überreicht.

Die künstlerische Gestaltung der Ehrentafel hat wieder einmal unser längstdienendes Mitglied Sepp Freigassner vorgenommen.
Unser jüngstes und ältestes Mitglied mit Ehrenbergwächter Gerhard

Die künstlerische Gestaltung der Ehrentafel als Zeichen unserer besonderen gegenseitigen Verbundenheit hat wieder einmal unser längstdienendes Mitglied Sepp Freigassner vorgenommen und unserem allseits beliebten Pfarrer damit sichtlich eine große Freude bereitet.