Julia Wild schrieb am 12.02.2010 um 09:53   IP:62.47.11.194


Hallo liebes Weißkirch`ner Bergwacht-Team!

Ihr habt wirklich eine tolle Homepage und einen sehr lieben Bergwacht-Hund! - Das sollte ich für unsere Ortseinsatzstelle auch mal vorschlagen! :-)

 

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen in Graz!

 

Liebe Grüße aus Birkfeld!

Julia Wild, Jugendsprecherin der Steiermärkischen Berg- und Naturwacht

 


Oliver Zweidick schrieb am 29.04.2010 um 00:41   IP:78.104.80.79


Liebe HelferInnen der Berg- und Naturwacht!

 

Eure Homepage kann sich wirklich sehen lassen!!!

Ich hab mir mit großer Freude einige Seiten angesehen. Wie ihr euren Umweltbewusstseinsgedanken präsentiert, hat mir wirklich sehr imponiert Die Zitate, die auf den Seiten vorkommen, find ich übrigens echt stark! :-)

 

Lieben Gruß
Oliver Zweidick, Projektleiter der Amphibienschutzaktion der önj Steiermark

 


Max Fuchshofer Berg u. Naturwächter schrieb am 16.06.2010 um 07:24   IP:77.117.61.212


Herzliche Grüsse nach Weisskirchen


Also ich muss sagen Ihr habt eine Super Website.Ein grosses Lob der die Website macht, die tollen Bilder u.was sonst noch alles drauf ist.


Max Fuchshofer, Berg-u. Naturwacht Bezirksleitung Leoben, Ortsstelle Trofaiach

 


Andrea Krapf schrieb am 01.02.2011 um 12:04   IP:192.26.237.11

 

Liebes BNW team!

 

Gratulation zu dieser gelungenen homepage!
Besonders gefreut hat mich die wirklich gute Aufmachung und Information über die Neophyten, da könnten sich andere Ortseinsatzstellen ein großes Beispiel daran nehmen. Nur so weiter!

 

Freundliche Grüße aus der FA13C-Naturschutz
Dr. Andrea Krapf-Nograsek, Wissenschaftliche Oberrätin, Fachabteilung 13C-Naturschutz, Landesregierung Steiermark

 

Manfred Kraus schrieb am 29.03.2011 um 21:03  IP:88.116.49.106

 

Hallo liebe Berg- und Naturwacht KameradenInnen!
Ich möchte Euch zu Euren Leistungen gratulieren. Eure tolle Homepage ist perfekt. Es zeigt bei Euch muß es stimmen.


Liebe Grüße aus dem Bezirk Weiz.

Ing. Manfred Kraus, Bezirksleiter Berg- und Naturwacht Weiz

 

Ulrich Schilcher schrieb am 10.04.2014 um 18:40  IP:84.147.216.26

 

Liebe Weißkirchner Bergwachtler,

 

ich möchte Euch allen meine Anerkennung aussprechen für Euer ehrenamtliches Engagement im Dienste der Natur und der Menschen, die sich in der Natur aufhalten und erholen wollen.
Eure Homepage ist wirklich interessant und lesenswert.
Macht's weiter so! Viel Erfolg und alles Gute!

 

Herzliche Grüße aus dem oberbayerischen Alpenvorland

Ulrich Schilcher, Religionslehrer, Peiting (Oberbayern)

 

Arnold Heidtmann schrieb am 18.04.2014 um 08:07  IP:85.127.191.110

 

Liebe Freunde der Bergwacht Weißkirchen,
 
ich bin unserem Herrgott unendlich dankbar, dass es die EL-Weißkirchen gibt !
Ich DANKE dem Führungsteam Ulli und Franz samt Mitarbeiter(innen) für ihr großartiges Wirken zum WOHLE unserer steirischen Heimat.

 

Arnold Heidtmann, Voitsberg (Bezirksleiter)

 

Siggi aus dem Schwarzwald schrieb am 25.05.2014 um 22:31  IP:91.50.190.59 

 

Viele Grüsse in die Steiermark - Leute wie euch braucht man immer mehr - es geht um die Natur zu erhalten - auch im Schwarzwald ist das nicht anders - Gruss besonders an meine liebe Seniorbookfreundin  Erna Rinder - macht weiter so  - Gruss Siggi

 

Siegbert Hirt, Schwarzwald

 

Erlacher Josef aus Vöcklamarktschrieb am 30.10.2014 um 15:41  IP:90.146.146.90

 

Hallo Freunde aus der Region Bergwacht Weisskirchen.
Ich bin hier durch Zufall  auf Eurer Seite gelandet, habe mir auch sämtliche  Bilder angesehen, bin aber noch lange nicht fertig damit, bei der nächsten Gelegenheit schaue ich natürlich fertig.
Bislang kann ich euch nur ein großes Lob aussprechen mit euren Arbeiten und schönen Bildern.

Ein paar Worte von mir noch, bin ein gebürtiger Kärntner und über 30 Jahre in Oberösterreich, bin Imker und liebe die Natur.
Schöne Grüße in die Grüne Steiermark, aus Vöcklamarkt
Sepp

 

Josef Erlacher, Vöcklamarkt